Hi,ich bin seit fast 1 Mon. mit meinem Freund zusammen,wir haben uns aber noch nicht mal umarmt. Läuft da was falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja irgendwie ja schon. Versuch ihn/sie einfach mal anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne euch ja nicht, kann deswegen nicht sagen, dass etwas "falsch" ist. Finde es jedoch seltsam, das ihr euch körperlich nicht so anzieht.

Weiß ja nicht, wie schüchtern ihr seid und inwiefern euch es wichtig ist, den anderen zu spüren.

Aber eine Umarmung ist etwas sehr schönes; zeig ihm doch, wie gern du ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt da läuft was falsch, normale Freunde müssen sich nicht umarmen um befreundet zu sein. Mehr als das seid ihr aber leider auch nicht :)

Hört sich dumm an, ist aber so. Aber keine Angst das wird noch, in dem Alter war ich auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teifi
07.03.2017, 20:32

Ich verstehe die Frage so, dass das eine feste Beziehung sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?