Hi,ich bin auf der suche nach einem neuen Hobby

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also Gitarre spielen ist immer super. Frag doch mal deine Freunde ob sie etwas mit dir zusammen machen. Es ist doch bestimmt viel lustiger mit denen Fußball oder was auch immer zu spielen, anstatt alleine hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du gutes Taktgefühl hast und dick, ungelenkig und unsportlich bist dies aber ändern willst würde ich Ballett vorschlagen klingt vielleicht erstmal etwas komisch doch mache es selber schon sehr lange und eine meiner Freundinnen hatte genau das selbe Problem gehabt wie du und hat dann aber mit mir Ballett angefangen und fand echt super hat abgenommen ist sportlicher und gelenkiger geworden. Sie macht es zurzeit immer noch und hat Spaß dabei und das ist ja wohl die hauptsache;) ich hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen ist gut so kannst du auch was für deine figur tun, was auch hilft ist kochen, je nachdem wie viel du wiegst wäre reiten eine gute sache so erlangst du mehr selbstbewusstsein, bodenarbeit geht aber auch so kannst du mit tieren umgehen und stolz auf das sein was du geschafft hast. Also mein Tipp: mach was mit Tieren oder beschäftige dich ehrenamtlich, das stärkt nicht nur dein Selbstbewusstsein du kommst auch besser mit lebewesen klar und lernst mit ihnen umzugehen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breakdance ist dann vielleicht nicht das Beste. Vielleicht normaler Paartanz? Standard, Latein, Swing, Salsa, Tango, ... da spielt es keine Rolle ob du ein paar Kilo zu viel hast, wenn du nicht gerade Meisterschaften gewinnen willst sondern nur Spaß haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem Kampfsport? Tae kwon do oder Aikido..je nach dem was bei euch angeboten wird ;) nicht nur nützlich macht auch spaß!! Außerdem kannst du was für deine Kondition und beweglichkeit tun! mann muss nicht weil man fester gebaut und unsportlich ist von sportarten reißaus nehmen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel american footbal, da brauchst weniger kondition als Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatLover
05.07.2011, 19:10

Hey schon mal vielen dank an euch alle .Waren wirklich super tipps und vorallem so lieb geschrieben^^.ich werd mich da jetzt total reinhängen DANKE,DANKE ,DANKE LG BeatLover

Echt nice von euch!

0

hey BeatLover. vielleicht wäre auch hip-hop oder jazzdance etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatLover
05.07.2011, 20:26

Hip-Hop sicher , jazzdance kann ich mir noch nicht vorstellen ich schau mir erst ein paar videos dazu ansehen vielleicht wird das was .danke für denn tipp

0

Wie wäre es, wenn du dich langsam steigerst? Erst langsames gehen, dann joggen, ein bisschen Fahrrad fahren und dann nach und nach ein paar Gruppensportarten?

Ich drück die Daumen, Du schaffst das!!!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

break dance würde ich auf gar keine fall machen .Aber wie wäre es mit hip hop .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe BeatLover, 1. auch wenn du molliger bist, dass ist kein Grund nicht mit Breakdance anzufangen! Es ist schließlich cool, wenn du das machst!!! 2.Gitarre beste Idee!!(fang jetzt an) 3. Mach Youtube Videos, werd berümt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bgyrl werden willst, musste halt ne GUTE kondition haben und gelenkig sein. Aber ohne Fleiß und Sachweiß kein Preis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggySM
08.07.2011, 17:26

ich habe auch keine kondition und hab auch viel gewicht (80 kg auf 185cm) aber kann mein gewicht durch krafttrainig halten und bin selbst breaker _D

0

Was möchtest Du wissen?