Hi,ich bin 30.Ich bin in eine ältere Frau verliebt,wie finde ich heraus was sie fühlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind frauen! nicht leicht zu durchschauen. Versetze dich doch mal in ihre Situation , vielleicht ist sie einfach auch verunsichert und kann dich auch nicht einschätzen. Du hat Mann und kind zu Hause. Blicke sagen schon viel aus was der andere fühlt. Ich weiß ja nicht wie ihr noch in Kontakt steht doch, wenn du sie siehst frag sie doch ganz ehrlich wie es ihr geht. Schau ihr in die Augen . Wenn du merkst sie weicht aus o.ä. dann geh auf sie ein hör ihr zu . Frauen mögen Sicherheit von der anderen Person und merken wenn es jemand ernst mit ihr nimmt, wenn man sich zeit für sie nimmt und ihr zu hört ...ansonsten würde ich sagen sie findet dich auch mehr als sympathisch! grins

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?