Hii, Wo kann ich Frauen finden, die mit mir schlafen wollen?

8 Antworten

also du schaltest deinen Computer aus

dann wirst du feststellen, das du am Körper so komische Gliedmaßen unten hast, das sind deine Beine

diese Beine benutzt du, um vor die Tür zu gehen

dort begegnen dir zuhauf Frauen

es käme aber komisch, einfach irgendeine Tussi anzusprechen

daher würde ich dir im empfehlen, in eine Disko zu gehen. Da sind oft viele Singles. Auch ich habe meine Verlobte in der Disko kennen gelernt. Und das war ungeplant und zufällig.

Mit 18? Überall findest du da welche.

Sogar auf Lovoo und anderen Portalen, wenn du nur Wert auf schnellen Sex haben willst und das gleich andeutest, was du willst.

Geh auf Grindr. Das sind zwar Männer, aber die wollen immerhin mit dir schlafen! Das ist doch schonmal etwas!

warum wollen junge frauen?

warum wollen junge Frauen oftmals mit viele Männer gleich seitig schlafen

...zur Frage

Stöhnen Frauen beim Sex nur künstlich oder stöhnen sie vor lauter Schmerz?

Oder weil sie Spaß daran haben ? Wäre nett, wenn ein paar Damen ihre Erfahrung teilen würden.

Lg

...zur Frage

Männergröße S wie 36/38 für Damen?

Guten Abend,

Möchte einen Pulli bestellen, aber den gibt es nur noch für Herren. Entspricht "S" der Frauen Größe 36/38?

LG Snowflaksy

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Meinung zu großen Mädchen/Frauen?

Hii, ich (w/1.79m groß, noch im Wachstum) hab gerade ein paar Zweifel. Ich war mal wieder zu viel im Internet unterwegs und bin aus irgendeinem Grund in einer Diskussion über große Frauen/Mädchen gelandet. Teilweise stand dort so etwas wie "lange Beine sind ekelhaft" oder was auch immer. So was nehm ich mir eigentlich nie zu Herzen.. Eigentlich.. Aber gerade denk ich tatsächlich darüber nach wie es wäre, wenn man klein ist. Vor allem weil es sich teilweise so anfühlt, als würde kein Junge große Frauen attraktiv finden :/ (bin ebenfalls single)

Was sagt ihr dazu? Sind meine Zweifel berechtigt?? (bitte nur ernste Antworten)

Lg

...zur Frage

Gibt es denn überhaupt junge Damen die gerne "Camsex" haben?

Ich habe mich gefragt ob es auch Frauen gibt die sowas gerne machen, anonym versteht sich. Was ist für euch der Reiz dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?