hi, wie kann man seine eigene e-mail adresse machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt verschiedene Seiten wo ihr euch eine Email Adresse machen könnte. Ich persönlich finde AOL.de einfach. 

Du kannst bei den Email Seiten Premium Dienste nutzen, da bezahlste dann im Monat 3Euro oder so und darfst dann einen ganz eigenen Email.Namen nutzen :)

Zmd war es vor 3-4 Jahren so, mein letzer Stand :D

0

In dem Fall musst du die Domain "nachname.ch" selbst beantragen.

was ist domain ?? sorry kenn mich nicht so aus :D

0
@outlookluke

Man kann im Internet sich für Geld bestimmte Namen mieten.

<wunschname>.de z.B. direkt über denic, oder über einen Zwischenhändler der dann gleich noch die Server und Software zur Verfügung stellt.

Oder man nimmt eben die einfache Möglichkeit, sich <wunschname123>.gmx.de bei GMX oder <wunschname456>.aol.de bei AOL usw. kostenlos registrieren zu lassen, bekommt dann aber auch Werbe-emails, und die Adresse ist halt nicht so schön kurz.

Wenn dein Nachname.ch schon weg ist (also ein Anderer schon den Namen gemietet hat), könnte derjenige dir zwar die Emails auch einrichten, wird es aber wohl nur gegen Geld tun (z.B. die ganze Adresse verkaufen, ist ein beliebtes Geschäftsmodell).

0

Du musst nur Deine Domain registrieren lassen. Recht komfortabel bieten das z.B. www.strato.de oder 1&1 an.

Was möchtest Du wissen?