Hii, nachdem ich mein pc neu aufgesetzt habe und alles installiert hatte was ich brauchte Sowie zB. Minecraft ist mir aufgefallen dass ich weniger fps habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gaming PC für 650 Euro naja, das ist jetzt nichts besonderes wenn man auch 1000 ausgeben kann ;) 400 fps sind dazu in MC gar nichts, hab 600-800 ;P

Naja um zum Thema zu kommen, hast du alle treiber? Grafikkarten usw. alles Installiert? hast doch bestimmt paar CDs einlegen müssen oder nicht? In den Einstellungen oder so auch kein energiesparmodus oder sonst was, was sich verstellt haben könnte? Genug Ram zugewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
23.04.2016, 00:26

Also fals es bei dir mit dem Betriebssystem fertig war, dann sorry dann hast du keine Ahung :D Also paar sachen müssen da schon gemacht werden. Wenn du ihn wirklich ganz neu aufgesetzt hast und nun nicht weißt wie man alles installiert, dann hättest du es lassen sollen haha du hast ihn praktisch platt gemacht und weißt nun nicht wie man ihn wieder richtig zu laufen bringt, super...

0
Kommentar von louisk22
23.04.2016, 00:35

Ja alles erledigt hmmm

0
Kommentar von louisk22
23.04.2016, 00:39

Jodhi in singleplayer hatte ich auch 1000

0

Was möchtest Du wissen?