Mein Minecraft crasht die ganze Zeit wegen Java, was soll ich tun?

mein skin :) - (Minecraft, Java, Crash)

2 Antworten

Java auf dem aktuellsten Stand? Wenn ja, sind deine Probleme nach dem Updaten entstanden? Es hilft oft, entweder die Daten, die von der Alten version übrig geblieben sind, zu löschen oder die neue komplett zu löschen und erstmal die alte weiter benutzen. Mein System zB mag ca jedes 2. Java Update nicht und zickt dann nurnoch rum.

Java updaten

Minecraft lässt sich nach langer zeit nicht mehr öffnen?

Hallo liebe Community!

Heute wollte ich seit langer Zeit wieder mal Minecraft spielen, aber irgendwie lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe die neuste Minecraft Version runtergeladen und auch mein Java geupdated, aber es geht trotzdem nicht. Es lässt sich öffnen bis zu dem Punkt wo groß Mojang oben steht. Dieser Screen verändert sich dann nicht und wenn ich es dann schließe kommt keine Rückmeldung und dann steht Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Minecraft crasht die ganze Zeit, was kann ich tun?

Ich habe seit längerem kein Minecraft mehr gespielt und wollte jetzt mal mc wieder starten. Aber es crasht die ganze Zeit. Es kommt auch kein Grund oder so. Mittem im Spiel (meistens wenn ich Worldeditbefehle mache aber auch wenn ich eine potion werde...) gibt das Spiel dann einfach keine Rückmeldung mehr und wird dann halt weiß. Danach passiert nichts mehr und es kommt auch kein Crashgrund oder so. Da steht nur immer, dass Minecraft unerwartet geschlossen wurde.

Ich habe auch schon Minecraft komplett neu installiert, ohne texturenpack gespielt, ohne optifine... aber es hat nichts genützt. Minectaft bekommt immer wieder keine Rückmeldung und schließt sich einfach.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft Crasht trotz neuster Java version?

Guten. mein Minecraft crash in letzter zeit sehr oft, hoffe auf hilfe. Ach: Windows 10, Java 8 neueste Version, Vanilla oder Mods egal und kein out of memory.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?