Mein Minecraft crasht die ganze Zeit wegen Java, was soll ich tun?

mein skin :) - (Minecraft, Java, crash)

2 Antworten

Java auf dem aktuellsten Stand? Wenn ja, sind deine Probleme nach dem Updaten entstanden? Es hilft oft, entweder die Daten, die von der Alten version übrig geblieben sind, zu löschen oder die neue komplett zu löschen und erstmal die alte weiter benutzen. Mein System zB mag ca jedes 2. Java Update nicht und zickt dann nurnoch rum.

Minecraft 1.10.2 mit Mods crasht- was tun?

Fehlermeldung: Minecraft Forge 12.18.1.2095 crasht, sobald ich einen Shader zu verwenden oder die Sprache zu ändern versuche, auch ohne Mods. Fehlermeldung:

Description: Updating screen events java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Ausserdem stürzt MC auch ab, wenn ich ein paar Mods (ich denke, über 5000 Blöcke/Items) drin habe, beim ModelLoader: baking Schritt wird der rote Balken immer langsamer, bis nur noch einzelne Texturen geladen werden. Danach schliesst sich das MC- Fenster, und eine ähnliche Fehlermeldung taucht auf. Beim Laden einer Welt crasht es auch: Erst geht alles ganz normal, wenn auch ziemlich langsam, bis zur Prozentanzeige. Dann wird nur der Hintergrund mit Erdtextur angezeigt, der Zeiger wird zum blauen Ring, es steht, jetzt auf weissem Grund: "Interner Server wird heruntergefahren", und dann geht das Fenster zu und im Launcher steht:
The game crashed whilst registering texture
Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Weitere Software- Details: Windows 10, alle Treiber aufm neuesten Stand und Intel Celeron N3050- Prozessor.

Was soll ich tun?

PS: Hab nur 4GB RAM, davon 3GB Minecraft zugewiesen. Laut Task Manager reicht das auch. Verwende Java 8 Update 121 64-bit. Vollständiger Crash Report: http://www.mediafire.com/file/d777di6053qx9ob/crash-2017-03-19_17.57.59-client.txt

...zur Frage

Minecraft stürzt immer ab beim öffnen. Warum?

Ich habe meinem Minecraft genug Ram zugewiesen Java ist installiert.
Also warum crasht dann immer mein Minecraft wenn ich es öffnen will ?

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach langer zeit nicht mehr öffnen?

Hallo liebe Community!

Heute wollte ich seit langer Zeit wieder mal Minecraft spielen, aber irgendwie lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe die neuste Minecraft Version runtergeladen und auch mein Java geupdated, aber es geht trotzdem nicht. Es lässt sich öffnen bis zu dem Punkt wo groß Mojang oben steht. Dieser Screen verändert sich dann nicht und wenn ich es dann schließe kommt keine Rückmeldung und dann steht Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Minecraft Crasht trotz neuster Java version?

Guten. mein Minecraft crash in letzter zeit sehr oft, hoffe auf hilfe. Ach: Windows 10, Java 8 neueste Version, Vanilla oder Mods egal und kein out of memory.

...zur Frage

Minecraft-Modpack CrashReport?

Mein Minecraft Modpack crasht immer mit dem Fehler

"The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.AbstractMethodError"

Kann mir jemand helfen oder sagen was das heißt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?