Hii liegt es an der sim karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die SIM Karte hat mit dem Speicher absolut nichts zutun.

iPhones habe immer verschiedene Varianten von der Speichergröße. Du hast wohl eins mit 16 GB und dein Vater eins mit 32 GB. Inklusiv sind noch ca 8 GB vom System und Apps.

Wenn du mehr Speicher brauchst, wirst du dir ein neues Gerät anlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal hat das wie schon die anderen geschrieben haben null mit der sim Karte zu Tuhen. Und da iPhone sich nicht durch eine micro SD Karte erweitern lässt musst du damit klar kommen oder dir ein neues Handy kaufen was echt mies ist ich mag iPhone überhaubt nicht viel zu teuer und kann nix. Das hir ist ein gutes Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIM hat damit nix zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?