Hii leute, wie kann man bei instagram nachrichten schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst zuerst auf die Startseite ober rechts findest du ein Symbol welches aussieht wie eine Schublade da klickst du drauf danach kommst du auf eine Seite wo du später deine Verläufe findest und dort wieder oben rechts siehst du ein Plus-Zeichen welches du antippen musst und dann wirst du gefragt ob du eine Nachricht oder Foto/ Video versenden möchtest darauf musst du angeben an wen die Nachricht gesendet werden soll und unten kannst du die Zeile antippen und anfangen die Nachricht zu schreiben.

Oben rechts

Oh mann soo einfach.
Daaankeschön :))

0