Hii Leute. Meine Mutter hat ein Problem bezüglich Google. Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist nicht verständlich geschrieben gerade am Anfang. Ich wiederhole mal so wie ich des Verstanden hab.

Wenn deine Mutter auf die Google App geht bzw. auf Google Chrome App geht sind Verläufe aufgelistet die "komisch" sind und die sie nie eingegeben hat. So habs ich verstanden. 

Jetzt ist die Frage bist du auf folgendem Link gewesen chrome://history/ oder ist des so wenn du was da suchst dass da mehrere such varianten angezeigt werden? Wenn 2. dass sind Vorschläge von Google selbst. Falls 1 bitte die Anleitung auf Folgender Seite befolgen http://praxistipps.chip.de/verlauf-in-der-google-chrome-app-loeschen_13173

1.) Googlen, wie man auf dem Browser den Verlauf löscht

2.) Könnte ein Virus, sogenannte "Malware" sein, wobei ich das net kenne, dass seltsame Browserverläufe entstehen

3.) Finger weg von...außergewöhnlichen Seiten (lach)

4.) Virenscanner drüberlaufen lassen

LG

STRG + H -> Gesamte Chronik anzeigen -> {Entf.} Knopf drücken bis alles weg ist.

Sie könnte es ja mal mit bing versuchen.

man kann den suchverlauf löschen

MeineWellis1 22.03.2016, 09:06

und wie?? der lässt es nicht löschen

0

Was möchtest Du wissen?