Hii, Leute. Ich habe ein großes Problem im Spiel Pokémon X. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da koennen dir andere nur schwer helfen. Wenn du regelmaessig speicherst, dann probier es doch noch einmal. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, dann solltest du wie gesagt den Kundensupport kontaktieren, die koennen dir aber wahrscheinlich auch nur das Spiel ersetzen oder deinen Nintendo reparieren. Einmal war mein Nintendo kaput, da habe ich ihn zum Kundensupport geschickt und die haben ihn mir wieder full funktionsfaehig zurueckgeschickt, ich kann mich aber nicht mehr erinner ob das was gekostet hat, wenn dann schaetze ich mal 20 Euro oder so? Bin mir wie geasgt dabei aber nicht sicher, das war naemlich Jahre her und als ich noch 9 oder so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraShayni
13.06.2016, 18:30

danke dir, ich versuche es nocheinmal und hoffe das es funktioniert. Wenn nicht nehme ich deinen RAt und schicke es zum Support. >Danke nochmal<

0

Vielleicht versuchen dass sich das Pokémon nach dem Kampf NICHT entwickelt, also es garnicht einsetzen, könnte ein Problem lösen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraShayni
13.06.2016, 20:28

 Habe ich leider auch schon verscuht, war aber genau so effektiv :(

Aber danke, das ist ein guter Einfall :D

0
Kommentar von Banananaface
13.06.2016, 22:35

Okay. Dann verlier doch mal mit Absicht und kämpf woanders weiter

0
Kommentar von Banananaface
13.06.2016, 22:35

Dann kannst du später zurück zur Liga und es dort erneut versuchen

0

Was möchtest Du wissen?