Hii leute, Ich hab mal eine wichtige frage!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du solange wartest kann es für euch beide schmerzhaft sein! Sag es lieber schneller aber trotzdem noch mit bedacht so könnt ihr entweder die gemeinsame Zeit noch genießen oder du kannst dich besser mit dem Schmerz abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da sie ja eh bald wegzieht, wäre es ja egal, wie sie darauf reagiert. Aber vielleicht hast du ja Glück und sie liebt dich auch, dann ist eine Fernbeziehung natürlich etwas blöd aber besser als gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber früher und frag sie auf jeden Fall unbedingt nach ihrer Nummer .VIEL GLÜCK❤️❤️ *J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJustinxX13
21.06.2016, 15:56

Ich hab ihre Nummer :D        trz danke

0

Am besten so schnell wie möglich mit ihr darüber reden... Was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ihr an deiner stelle heute schon sagen...auch wenn du schüchtern bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du es schade findest das sie wegzieht da du sie sehr magst. Sag das ernst ohne lächeln oder weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?