hii, könnt ihr mir sagen wie man den handybildschirm in ein youtube video einblendet?

3 Antworten

😂😂also das ist ganz einfach
Entweder eine Aufnahme app auf dem Handy.....
Gibt es viele ... Aber wenig gute !!!

Oder mit einem Aufnahmegerät.... Z. B einer gamecapture HD:)
Es gibt aber auch andere... Die pekanntestens Herstellers für sowas sind elgato und hdpvr Anlagen

Ich nutze die auch um Aufnahmen vom Handy zu machen für meinen Kanal:)

Lade irgendein bildschirmaufnahme app runter. Ich hab ein huawei handy und es war schon sowas beim kauf installiert

Kommt darauf an was für ein Handy du besitzt.

Wie macht man ein Reaction Video?

Wie macht man ein Reaction Video, in dem man das angesehene Video + das Gesicht von der Person sieht die das Video schaut (quasi wie bei einem gameplay bzw. etlichen reaction Videos auf YouTube)? Es sollte so sein, dass man das angesehene Video, auf das man reagiert, stoppen kann, um etwas dazu zu sagen. Kennt jemand kostenlose Programme, die man als Leihe bedienen kann um sowas aufzunehmen?

...zur Frage

Chinesisches oder japanisches Schriftzeichen plötzlich auf meinen musically videos?

Ich hatte gerade lange Weile und wollte ein musically machen und bei der Aufnahme war nichts zu sehen aber als ich dann da hin weiter geleitet wurde wo man das Video bearbeitet war auf meinem Video ein japanisches oder chinesisches Schriftzeichen zu sehen, Mann kann ja hier bei der APP von gutefrage leider keine Bilder dazu packen sonst hätte ich das gemacht. Hatte das sonst noch wer?

...zur Frage

Reaction-Videos, wie bekomme ich das Handy-Bild/Video in mein aufgenommenes Video?

Hey Leute,

ich überlege mir demnächst mal mit Reaction-Videos auf Youtube anzufangen..

Ich frag mich nur wie das funktioniert, wenn man sich ein Video auf dem Handy ankuckt und mich gleichzeitig mit einer Kamera aufnehme, wie kann ich dann dieses Video was ich mir ansehe in die Kameraaufnahme rein projizieren?

Ist vielleicht ganz easy und ich checks einfach nicht, aber könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Woher kriegt man diese Schnittübergänge?

Videos auf YouTube sind ja oft geschnitten und wenn es von einer z.B lustigen Szene zu einer anderen geht blenden die YouTuber ja immer so ein Rauschbild oder so ein...Ich will auch Videos schneiden und weiß nicht woher man diese Schnittübergänge oder wie die heißen bekommt! Danke schonmal LG Noam!

...zur Frage

YouTube Reaction Videos?

Also ich hab schon öfter Videos gesehen wo Reaktionen von Menschen zu einer bestimmten Szene aus einem Film oder Serie gezeigt wurden aber ich hätte da eine Frage. Darf man das auch zu einer kompletten Folge machen? Aber das man natürlich davor sagt das man mit diesem Video weder die Serie noch die Charaktere oder die Erfinder der Serie beleidigen möchte. Also meine Idee war jetzt das man ein Reaction Video zu einer kompletten Folge aus einer Serie macht aber ich würde das jetzt nicht auf Deutsch sondern auf einer anderen Sprache machen wollen. Darf man das, wie ich schon erwähnt habe wenn man davor sagt das das Video nicht dazu dient irgendjemanden zu beleidigen?

...zur Frage

Bellydance lernen?

Kennt ihr gute Videos auf Youtube, wie man Bellydance lernen kann, so wie manche Leute auf Musically tanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?