Hii. Ich wollte fragen wie man bei wattpad ein kapitel hochladen kann also wenn ich eines veröffentlichen will sehen es die anderen nicht. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf veröffentlichen drücken und dann können es alle die wattpad haben lesen. Funktioniert das nicht prüfe mal deine Email Adresse mit der du angemeldet bist, ob du E-mails bekommen hast, bei der du das nochmals bestätigen musst oder so. Wenn beides nicht der fall ist, muss es ein fehler von wattpad sein! Dann kannst du nur warten. Viel Glück !!!

Du musst einfach auf veröffentlichen klicken. Falls es nicht klappt, prüfe deine Internetverbindung, lösche es und/oder veröffentliche es nochmals oder logge dich aus und wieder ein. Ich hoffe, dass es dann wieder geht. Es könnte auch sein, dass es mal wieder ein großer Fehler von Wattpad ist, dies passiert auch öfter, dann müsste es in ein paar Stunden wieder funktionieren. Viel Glück! 👍

Was möchtest Du wissen?