Hii­čśŐ ich wollte fragen wie lange man eine Dehn├╝bung f├╝r den Spagat halten muss und wie oft am Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich würde da keine Experimente machen Du brauchst eine gute Anleitunhg. Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Hier mal ein Beispiel : 

youtube.com/watch?v=9ZrSjUZrk0A

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich würde mich nur jeden 2. tag dehnen da der Körper auch mal pausen braucht! ich wierde die dehnuebungen auch so 20-30 sec halten :)

Ab 20sec bringt es sich etwas, aber 30sec wären noch besser :) Am besten so oft du Zeit/Langweile hat, es geht ja schnell :)

wishbae 07.07.2015, 11:34

Dankeschön, also am besten mach ich mir feste uhrzeit wo ich mich dehne also morgens mittags und abends.ich glaub das ist am besten

0
Zauberherz 07.07.2015, 11:34

Ja, jeder wie er es mag :)

0

Was m├Âchtest Du wissen?