Hii, ich überlege wenn ich mit der Schule fertig bin nach Kanada auszuwandern und dort Schauspielerin zu werden... Was sag ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass du deinen Traum erfüllst, aber mach es vorsichtig. Überschätze dich nicht. Versuch erst mal hier etwas anzufangen, danach kannst du immer noch auswandern. Versuch ein wenig an zu sparen, damit du was zum Leben hast, wenn du auswanderst, denn dort bekommst du nicht sofort Geld. Ich wünsch dir viel Glück und vergiss nicht, wenn wir fallen, können wir meist wieder aufstehen und weitermachen! 🙏🏾

Brittany123 15.08.2016, 19:42

Erstmal danke für dein Tipp. Jaja klar spare ich erstmal und ein Auslandsjahr wollte ich auch machen. Ich danke dir für deine Worte wenigstens einer der mich versteht und  hinter mir steht

0
PersiaPrince 15.08.2016, 22:29

Quatsch, stehen bestimmt auch andere hinter dir, aber die Leute hier sind eben so, lass dich nicht unterkriegen! ☺️

0

Du hast dir sicher die Einwanderungsbedingungen angesehen und weißt, dass du ein Jobangebot brauchst oder eine Menge Geld zur Überbrückung. Du solltest dich also ganz zielgerichtet vorbereiten

http://www.destinationkanada.ca/auswandern/

Das ist mehr eine "schöne Schwärmerei" als eine realistische Vorstellung von Deinem kommenden Berufsleben.

Grüße, ----->

also ... nach kanada auszuwandern, weil deine lieblingsschauspielerin da lebt, finde ich laecherlich.

Brittany123 15.08.2016, 19:39

Ich möchte ja auch nicht nach Kanada nur weil sie dort lebt... Ich wollte es nur mal erwähnt haben 

0

Versuche erst mal hier als Schauspielerin Fuß zu fassen und wandere dann aus

Wovon willst Du leben?

Brittany123 15.08.2016, 19:40

Von dem was ich kann 

0

Was möchtest Du wissen?