hii ich bin 12 und weiblich und ich gehe bald aus Klassenfahrt was sollte ich mit nehmen oder tun damit die Klassenfahrt sehr lustig wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Karten- und Brettspiele. Das kann seeeehr lustig sein. Und Laternchen für eine Nachtwanderung, mit echten Kerzen. Wessen Kerze ausgeht, wird gnadenlos in der Dunkelheit zurückgelassen. Weil da ein Baum ist, wo sich mal einer erhängt hat und der Tote ist da immer noch. Er kommt nur zu solchen, die kein Licht haben.

Hi!

Also als erstes Standartzeug wie was zum Anziehen, Elektronikgeräte,Geld etc.

So...wir fahren auch in den Sommerferien(oder danach?)auf Klassenfahrt und auf jeden Fall solltest du dir einen zettel anfertigen wo du Wahrheit oder Pflichtfragen aufschreibst, ein paar Snacks, gute Laune, Freunde, Musik auf Handy oder MP3 Player(Karaoke singen xD) bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

FlorinaGames

Alkohol und Kippen frag nen Obdachlosen ob er dir das für 5Euro kauft xD

aber Hände weg vom harten Zeug


Die Antworten hier xD

Mit Alkohol und drugs wirds bestimmt lustig

Was möchtest Du wissen?