Hii :D kann mir jemand sagen wo es noch Fehler hat und wie ich diese verbessern kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och was für ein süßer Text. Unser Suga wird sich bestimmt darüber freuen :3 Ja er wird ihn wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich denke auch nicht, dass Rapmon ihm jeden einzelnen Fanbrief oder whatever übersetzen kann :/ Aber wenn das so ne tumblr-Aktion ist, ist es doch süß :)

Ein paar "Fehler" oder bisschen komisch ausgedrückt:

  • (K-Pop in general)
  • self-composed 
  • every single one of them
  • You're such a wonderful person
  • appreciate
  • since I first listened to one of your songs 
  • I will keep supporting you
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacoola
31.05.2016, 17:35

Omg dankeee!!! Ich bin nicht die Beste im Englisch und du hast mir seehr geholfen!! :D<3<3

1

Ich hab auch vor eine Fanpost abzuschicken:) aber an V was die Sache schon schwer macht da er sehr sehr schlecht in englisch ist 😂 Weiß aber jmd vlt ob die Briefe persönlich gelesen und beantwortet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es auf Koreanisch, deren Englisch ist terrible.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacoola
30.05.2016, 20:06

Ich weiss XDD aber das ist so ne tumblr Aktion und ich denke so ziemlich alle werden es auf englisch schreiben... und ausserdem kann ich kein Koreanisch...

0
Kommentar von timea130401
30.05.2016, 22:22

da ksm mir grad "infires man infires xD"

0
Kommentar von yse4yse4
31.05.2016, 14:24

Rapmon übersetzt es denen bestimmt xp

0

SUGA 😍😍😍 DER IST TOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacoola
31.05.2016, 17:38

IST SO!!! Er ist mein ultii Bias von aaalllen Kpop-Gruppen :DDD <3<3

0
Kommentar von DirectionFreak
31.05.2016, 18:09

Meiner ist Jin Omo der ist zuuuu süß €.&/&/!/!/

1
Kommentar von DirectionFreak
31.05.2016, 21:08

Mein Bias Wrecker ist Suga haha

0

Was möchtest Du wissen?