hii :D gibts hier ein paar kreative köpfe die mir helfen könnten? :) (15. Geburtstag)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne nachtwanderung?:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop117
29.08.2013, 14:39

Wäre ja schon cool bloss wirds immer kälter..und wenns regnet..^^ :/ Ausserdem wäre ein nachmittags programm eher das was ich suche ;)

0

Ihr könnt in ein Hallenbad schwimmen gehen, zu Hause laut Musik aufdrehen und Party machen, Film zu Hause anschauen, ihr könnt euch gegenseitig anmalen, etwas backen oderso :-D

Kommentar von Lollipop117
29.08.2013, 14:44

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber leider ham wir nur ganz langweilige Hallenbäder bei uns.. und wegen der Musik werde ich sicher was laufen lassen..bloss ist ein bisschen blöd. .meine Eltern und Geschwister sind daheim..und dann wirds schwer richtig party zu machen.. und ausquatieren geht leider nicht ;)

0

Hier ein Spiel für deinen Geburtstag:

Ein ganz besonders witziges Spiel ist das ,,Fliegende Ei":

Je nach Anzahl der Gäste bildet ihr Teams mit 2-3 Leuten, jedes Team erhält ein rohes Ei, einen Pappteller, 3 Luftballons, eine Tageszeitung, 3 Strohhalme und ca 5 m dünnen Faden/Zwirn. Die Teams müssen getrennt voneinander arbeiten!!!!Nun muss für das Ei ein Schutz/Fallschirm o.ä. gebastelt werde.Nach ca 30 min werden die Werke aus dem Fenster (mind 1.Stock) geworfen. Das Ei was ganz bleibt ist Sieger!

Aber vorsichtig dabei sein-----------jemand sollte unten darauf achten, dass niemand gerade lang läuft ;-).

Oder:

Pyjama-Party

Eine Sternwarte besuchen

Manche Großstädte haben Keramikwerkstätten wo man sich Schalen und Tassen, etc….selbst gestalten kann. (einfach mal nach Keramik oder Töpferwerkstätten in der Nähe googeln)

Kommentar von Spacegirl5979
29.08.2013, 14:41

Oder macht ne Mottoparty z. B

Hippi-Party

80er Jahre

Märchen

1001 Nacht

Mittelalter etc

Oder macht eine Beautyparty: Beautyprogramm Gesichtsmasken, Maniküre, gegenseitig Schminken und verrückte Frisuren machen.

1

Guckt doch einen Film, macht euch Masken sowas halt

Was möchtest Du wissen?