hii alsooooo..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist männlich und redest von deiner Freundin, sehe ich das richtig?

Wenn ja, dann nein. Ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen was unternimmt und mich davon ausschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
15.09.2016, 21:23

Das geht ja mal garnicht. Mit wqs vertrittst du diese Einstellung? glaubst du sie würde sofort mit ihm ins bett steigen ?

0
Kommentar von RMHaus
15.09.2016, 21:27

Wow, wo nimmst du denn bitte solche Informationen her?
Ich würde es nur nicht einsehen, dass sie etwas mit einem anderen unternimmt, während ich nicht mitkommen soll.

Und bitte respektier doch einfach die Meinungen und Einstellungen anderer Personen. Danke. :)

0

Warum nicht? Wenn ich kein Interesse am KLettern habe und er das dann halt mit jemand anderes machen will.

Ob nun gleichgeschlechtlich oder gegengeschlechtlich: Freundschaft ist ja was anderes als Liebe.

Ich persönlich hätte da keine Probleme, etwas Vertrauen sollte schon vorhanden sein ;D

Etwas Eifersucht vielleicht irgendwo im Hinterkopf (so lange es nicht überhand nimmt, dürfte Eifersucht einer Beziehung nicht schaden ^^), aber wieso sollte sie nicht mit dem anderen Geschlecht etwas machen dürfen o.o  

Stell dir vor, die Situation währe andersherum ;D

Mit freundlichen Grüßen

Klar warum den nicht. Darf man nur weil man in einer Beziehung ist keine anderes Geschlechtlichen Freunde mehr haben ?

Ja natürlich, so viel Vertrauen muss schon da sein, du Eckkneipenhustler. :)

Kommentar von AlexSanja11
15.09.2016, 21:24

vertraue ihr.. aber der freund kennt sie nicht lange deswegen..:D

0
Kommentar von AlexSanja11
15.09.2016, 21:31

hast recht danke dir :D

0

Ja natürlich ist das ok, sie gehört dir nicht und Eifersucht ist was für Verlierer.

Ja warum nicht? Vielleicht wollen die etwas Zeit für sich alleine? Aber ich verstehe dich, fühlst dich bestimmt schlecht ne? Geh mit anderen raus

Die Frage ist, ob es sich tatsächlich um einen solchen Hochseilgarten handelt, oder ob hier andere Höhenflüge mit einher gehen, die auch in einem Garten stattfinden könnten bei diesem warmen Wetter!

Was möchtest Du wissen?