Hii 😊 Welcher Duft bei Zara hĂ€lt am lĂ€ngsten? đŸ€”?

1 Antwort

Bei Parfumo kannst du dir alle DĂŒfte eines Herstellers anzeigen lassen und diese dann auch sortieren, wie zum Beispiel nach der Haltbarkeit.

Parfumo ist eine große Parfum-Community. Dort findest du unter anderem Infos zu sĂ€mtlichen DĂŒften und kannst diese auch bewerten.

Die Parfums von Zara sortiert nach der Haltbarkeit findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Zara?order=d_desc

Das Geschlecht kannst du auch noch auswÀhlen.

Der Wert bezĂŒglich der Haltbarkeit setzt sich aus den einzelnen Bewegungen der Nutzer zusammen.

Nebenbei erwĂ€hnt hĂ€lt ein Duft natĂŒrlich nicht an jeder Person gleich lang. Da kann es auch große Unterschiede geben. Ein Duft, der an einer Person beispielsweise acht Stunden lang wahrnehmbar ist, kann bei einer anderen Person schon nach zwei Stunden oder so verflogen sein. Zu trockene Haut ist da oft das Problem.