Hitzeschutz richtig auftragen?

1 Antwort

Wenn du sie dir direkt danach mit Hitze stylen willst, dann trage es am besten direkt ins komplett nasse Haar auf :)

Loreal Elvital Tonerdemaske?

Trägt man sie auf nasse Haare oder trockene Haare auf?

Auf das komplette Haar oder nur Ansatz?

Wie lange muss man die einwirken lassen ?

...zur Frage

enthaarungscreme auftragen...

sollte man die creme vor oder während des Duschen auftragen,also auf trockene oder nasse haut?

...zur Frage

Directions aufs trockene Haar auftragen?

Hey :) Muss man directions auf trockene,frisch gewaschene haar auftragen, auf das nasse, frisch gewaschene haar oder einfach auf die trockenen haare

...zur Frage

schritte vor dem haare glätten

ich möchte mir meine haare glätten und habe sie jetzt gerade gewaschen. danach habe ich hitzeschutz aufgetragen. was ist jetzt der beste nächste schritt, - föhnen und dann glätten - warten bis die haare trocken sind und dann glätten - föhnen, erneut hitzeschutz auftragen und dann glätten

danke schonmal für jede sinnvolle antwort! :-)

...zur Frage

Brennnessel Haarwasser auf 's Trockene oder Nasse Haar?

Guten Morgen, und zwar habe ich mir Brennnessel Haarwasser gekauft. Dort steht, 'nach der Haarwäsche auf Haar und Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren' Habe mir eben meine Haare gewaschen! Nur frage ich mich jetzt ob damit gemeint ist, dass man es ins nasse Haar und auf die noch feuchte Kopfhaut auftragen und einmassieren soll oder ob man es nach der Haarwäsche ins Trockene Haar und auf die trockene Kopfhaut auftragen soll?

Schonmal Danke für Antworten und Lg :)

...zur Frage

Hitzeschutz beim Glätten vorher

Kann man den Hitzeschutz von Loreal Paris elnett de luxe auch direkt vorm glätten einsprühen oder muss man die Haare vorher föhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?