Hiho, wenn ich mich bei Proxer.me registrieren möchte kommt: Bitte gebe gültige Email ein! Die Seite neu laden klappt auch nicht. Was nun?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem und ich habe eine gültige E Mail Adresse eingegeben, und jetzt?? Hat einer eine Idee woran das liegen könnte das meine e Mail Adresse nicht als gültig angenommen wird

ne gültige email angeben?!

Wollt ich auch schreiben :'D

0

Warum kann ich im Proxer.Me nicht registrieren?

Hallo Leute,

warum kann ich im Proxer.Me nicht registrieren? Ich hab es probiert, aber war nicht erfolgreich. Die Seite schreibt aus dass "Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert! Sie wird wahrscheinlich am 08.07. wieder aktiviert."

Was bedeutet das? Ich verstehe es nicht, denn ich habe im Internet gelesen. Vor 4 Jahre kontte man nicht registrieren. Warum nicht? Hilft mir.

Ich mag Mangas und in diese Webseite fand ich sehr gut Mangas, die sind nicht übersetzen auf meine Muttersprache. Leider.

Entschuldigung wenn ich manchmal etwas schlecht schrieb. Ich bin kein Deutscher aber lerne deutsch.

Danke ihren Antworten.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht bei Proxer.me registrieren?

Ich wollte mich nun schon 2 mal auf proxer.me registrieren, aber es kommt immer die nachricht, toomany connections oder auch das die regiestriefunktion deaktiviert wurde oder sowas. Wisst ihr was los ist?

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

Anime Fate/Stay Night UBW?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen FSNUBW auf Netflix zu gucken, ich hab die ersten 15 Minuten lang geguckt aber da es japanisch mit GerSub war, wollte ich es lieber auf Proxer gucken mit EngSub.

Komischerweise bemerkte ich schnell, dass es auf Netflix damit anfängt, dass aus der Sicht der braunhaarigen mit den 2 Zöpfen erzählt wird und wie diese dann in die Schule kommt und zu früh dort erscheint und dann mit einem jungen spricht und auf Proxer fing es mit der Sicht des rothaarigen Jungen an wie er erstmal Zuhause ist und dann in die Schule geht, nach 15 Minuten hört der rothaarige aus seiner Sicht dann aus einem Raum das Gespräch von dem braunhaarigen Mädchen und einem anderen Jungen, also quasi genau die Stelle bei der ich bei Netflix aufgehört habe zu gucken.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass es 2, wenn nicht sogar mehrere Versionen von Fate/Stay Night UBW gibt aus verschiedenen Sichten, ist vielleicht nur jeweils die erste Folge anders (da die erste Folge 40min+ geht) und wenn dies der Fall ist, welches sollte ich zuerst gucken?

(Ich schaue FSNUBW als erste Serie der Fate/Stay Reihe, da sie mir vor langem mal empfohlen wurden ist und ich sonst in Fate/Zero gespoilert werden würde, auch wenn man dann mit den Charakteren nicht so vertraut ist)

...zur Frage

PROXER.ME! PASSWORT VERGESSEN BEKOMME KEINE E-MAIL!

wie es in der frage oben schon steht ich habe mein Passort bei proxer.me vergessen und jedes mal wenn ich meine Email Adresse eingebe und warte das eine Email von proxer.me kommt kommt einfach keine kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

...zur Frage

Anime mit Kussszene gesucht!

Hey erstmal, ich komme direkt zum Thema, ich suche Animes mit schönen Kussszenen. Es kann alle Genre erhalten außer Yaoi (Homosexuelle), ich bevorzuge aber die Normale-Mann Frau Beziehung.

Liste von Animes die ich schon gesehen habe kann man am besten hier einsehen http://proxer.me/user/203648/anime#top

Vielen Danke, im voraus

FreeZone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?