Hiho, kennt wer einen simplen und einfachen Tipp was man tun könnte gegen einen Kater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir haben diese Wundermittel noch nie geholfen, das einzige was bei mir hilft war viel Wasser gegen die Übelkeit, im Bett liegen und mich selbst bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerztabletten nehmen, Sport treiben, Kreislauf in Schwung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

trink einen Isodrink..... oder einen Kaffee und danach den Saft einer Zitrone mit heißem Wasser, etwas Zucker und 1 Prise Salz...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man holt sich in der Apotheke Alka Selzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser und frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kfluffyunicorn
04.01.2016, 14:46

Viel trinken und am besten Ausruhen,mach dir mal einen richtig schönen Tag in deinem Bett und leg dich hin und versuche auch ein bisschen zu schlafe und am besten kalt duschen ! Dass hilft bei mir immer versuchs mal ! :)

1

Was möchtest Du wissen?