hi...hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit "habe Handys in Vertrag genommen"? Und wenn du im Schufa negativ erwähnt bist, passiert nichts wenn du wieder nach Deutschland kommst. Wenn du im Schufa negativ erwähnt bist bekommst du keine Kredite und so weiter.

Wenn Du schon mal in Deutschland als Asylbewerber warst und jetzt nicht mehr in Deutschland bist, gehe ich mal davon aus, dass Dein Asylgesuch nicht anerkannt wurde und Du wieder in Deine Heimat zurück geschickt wurdest.

Warum dann diese Frage?

serkancoesfeld 08.03.2014, 11:32

ich binn alleine in heimat zuruck gekkomen.aber jetz bin ich wider in deutschland in asyil

0
Suesse20 08.03.2014, 11:35

Wenn deine Rechnungen immer bezahlt hast solltest auch nicht in der Schufa stehen

1

Was möchtest Du wissen?