hihi ... bei meiner wechselschaltung habe ich auf der stromlosen phase immer einen reststrom...

1 Antwort

es ist denkbar das in den Schaltdraht wenn neben ihm ein stromführender Leiter liegt durch kapazitive Kopplung eine Spannung entsteht die ausreicht um die LED's zum leuchten zu bringen

Welche Lampe ist die richtige für mein Zimmer?

Hallo meine Lieben, Ich brauche eine neue Deckenlampe, finde aber keine richtige. Ich habe für mein Schlafzimmer (es ist nicht so groß auch nicht klein in Quadratform) Eine Lampe die 3 spotlights hat. Das blöde daran egal wo hin ich die schwenke ich habe immernoch an manchen stellen im zimmer schatten. -.- Welche Lampe (Lampenart) beleuchten am besten und das ganze zimmer? Lg und vielen dank!

...zur Frage

LED Lampe wenn ausgeschaltet Glimmt?

Habe LED- Lampen (2 Parallel) angeschlossen blau- blau Erdung und L über Schalter .

nachts glimmen die LED´s . Lichtschalter hat Kontrollleuchte Leuchte bei ein diese Leuchtet.

Bei aus ist auch Schalterlicht aus. Wenn ich im WC eine LED- Birne einschraube , dann flackert das Schalterlichtbei bei Aus?

wo liegt der Hund begraben?

Danke

LJ

...zur Frage

2 Schalter - 1 Lampe - nun nur noch 1 Schalter funktioniert

Tag zusammen

ich habe vor ca. 1 Jahr bei mir im Schlafzimmer 2 Schalter gegen neue getauscht, um 1 Lampe zu steuern.

Nun hat meine Freundin diese zum streichen abgebaut und seitdem funktioniert kann das Licht nur noch am Schalter angemacht werden, bei welchem es auch ausgemacht wurde.

Wie kann ich nun wieder die richtige Wechselschaltung hinbekommen?

Danke

...zur Frage

Led deckenleuchte glimmt weiter warum?

Guten Morgen :)

Ich habe mir vor paar wochen eine Led deckenleuchte mit fernbedienug gekauft und sie hat auch nicht geglimmt nach dem ausschalten auch nicht wen ich sie mit der Fernbedienung ausgeschaltet habe. Da die deckenleuchte aber irgendwan nicht mehr funktionierte habe ich sie durch eine neue ausgetauscht aber die glimmt jetzt immer wen ich sie mit der Fernbedienung ausschalte Aber wen ich sie mit dem lichtschalter aussmache nicht. Was kann ich dagegen tun? Da es doch stört wen man schlafen möchte

Es ist eine eglo connect Bluetooth lampe

Ich Danke schonmal und noch ein schönen :)

...zur Frage

Warum glimmt eine Leuchtstofflampe obwohl ausgeschaltet?

In unserem Kellerraum wurde eine neue Leuchtstofflampe installiert. Aber obwohl die Lampe per Schalter ausgeschaltet wird glimmt sie noch merklich.

...zur Frage

Mit 30 noch einsam sein, während alle anderen heiraten und Kinder kriegen?

Hallo, ich hatte in den letzten Tagen eine depressive Phase und hab viel über mein Leben nachgedacht. Es gibt viele Dinge, die mich traurig stimmen. Doch meine größte Sorge ist es, mit 30 immernoch alleine zu sein. Alle in meinem Umfeld werden einen festen Partner haben, evt schon Kinder erwarten und zusammen wohnen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies bei mir nicht der Fall sein wird. Ich bin 21, w, und habe nicht viel Erfahrung in Sachen Beziehung. Vor Jahren wurde ich betrogen und hab seither niemanden mehr an mich rangelassen, da mich ständig ein ungutes Gefühl beschlichen hat. Zudem denke ich, dass ich nicht wirklich in das Beuteschema vieler Männer passe. Die meisten (jedenfalls diejenigen, die ich kennengelernt habe) wünschten sich eine "Modelfreundin". Ich bin sehr klein und unscheinbar. Selbstbewusstsein hab ich auch wenig, daher kommen auch meine Depressionen. Ich weiß nicht, ich bin bisher ganz gut durchs Leben gekommen, aber in letzter Zeit wünsche ich mir jemanden, der an meiner Seite ist. Tut mir leid, wenn dieser Text etwas chaotisch wirkt. Ich hab versucht, meine Gedanken aufzuschreiben, so gut es ging. Hält ihr meine Angst für berechtigt? Was kann ich tun, damit ich etwas zuversichtlicher durchs Leben gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?