Hi..Habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und seit 4 Monaten keine Periode mehr- jetzt kommt mehr ein brauner Ausfluss als Blut - bin ich krank/schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Absetzen der Pille hattest Du aber drei Monate lang Deine Periode?

Hattest Du ungeschützten GV?

Braunes Blut bedeutet "altes Blut". Es könnte einfach sein, dass sich so Deine beginnende Periode nach so langer Zeit ankündigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stellt sich so langsam aber sicher wieder ein, die Periode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stuggi97 18.06.2016, 18:54

nach dem Absetzen kam sie aber normal wieder, warum dann jetzt der Ausfall und der Ausfluss? :/

0
meinerede 18.06.2016, 18:56
@stuggi97

Dein Körper ist keine Maschine. Kann dauern, bis sich die Hormone wieder richtig einpendeln und ist auch Schwankungen unterworfen!

3

Was möchtest Du wissen?