hi,habe bei der lugano finanz einen kredit beantragt und habe eine zusage bekommen. habe aber auch unterschrieben am montag aber noch nichts weiter gehört.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst auch keinen Kredit von denen bekommen, sondern nur ein teures Nachnahmeschreiben.

Zahle nichts für diesen Brief und verweiger die Annahme.

http://www.rechtsanwalt-pilarski.de/rechtsgebiete/verbraucherschutzrecht/lugano-finanz-gmbh/

Die Firma ist in höchsten Maß unseriös, wie alle Firmen, die Kredite ohne Schufa anbieten.

mausie23 24.09.2015, 13:54

leider habe ich schon unterschrieben aber seit dem nichts mehr gehört

0

Bei dieser Firma per Einschreiben widerrufen und dann einfach nicht mehr reagieren. Ansonsten gibt es auch immer Lösungen für Personen die eine negative Schufa haben. Egal ob Immobilie und Zahlungsprobleme oder Mieter mit negativer Schufa.

mausie23 25.09.2015, 10:39

danke leider zu spät,aber ich zahle das auch nicht und melde mich dort nicht mehr. aber gibt es dann auch ehrlich anbieter?

0

Man sollte nicht auf irgendwelche Anzeigen hereinfallen, sondern sich in dem Fall an eine in diesem Punkt seriöse Bank wenden.

Informieren dich immer vorher(!), mit welchen Leuten Du Geschäfte machst.

Mensch, google den Namen einer solchen Firma erst mal, bevor Du da etwas beantragst - erst recht, bevor Du da irgendwelche Gebühren akzeptierst.

Mehr muss man wohl nicht sagen...

Oh Finger weg von denen hört man nichts Gutes ...

Was möchtest Du wissen?