Hi!hab ein Problem mit der tochter meiner freundin,sie ist sehr verwöhnt und immer muss alles nach ihr gehen,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich mal durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz789
18.11.2016, 17:28

Das hab ich schon oft probiert,aber immer Streit ist ja auch nicht die Lösung!

0

Hi,

du musst dich mit deiner Freundin einig werden, wie die Tochter erzogen werden soll. Das ist wohl das Einzige was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz789
18.11.2016, 16:50

Das versuche ich ja,ist aber irgendwie kein ran kommen!

0

Sprich mit Deiner Freundin darüber, aber akzeptiere, wenn sie es anders sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz789
18.11.2016, 16:47

Hab ja schon oft mit ihr geredet,aber irgendwie sieht sie es oft anders als ich!

0

nix!
da wirst du nie ne Chance haben irgendwas zu bewirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz789
18.11.2016, 16:49

Und warum,meinst du das sie da nicht mit sich reden lässt?

0
Kommentar von ultraDo
18.11.2016, 16:52

Erfahrungen ;-) nein,muss ja nicht überall gleich sein... wie alt bist du? wie lange seid ihr schon zusammen?

0
Kommentar von ultraDo
18.11.2016, 17:05

das glaub ich dir aufs Wort! ich war damals,ist schon ein paar Jahre her,mit meiner damaligen Freundin 3 Jahre zusammen...es war alles ok,ich hab gemacht und getan,das Kind war wie mein Kind für mich,wir hatten ein sehr gutes Verhältniss...bei uns ging es immer darum,das ein 3 jähriges Kind abends um 8 ins Bett gehört und nicht an den Fernseher mit den grossen...teilweise bis um 10-11 Uhr...ich wollte es immer "irgendwie" durchsetzen,keine ahnung warum? das Ende vom Lied war das sie eines Tages zu mir sagte : Es ist mein kind...und was mein Kind macht geht dich nichts an,du bist schließlich nicht der Vater! ich wusste bescheid und die Beziehung hielt dann auch nicht mehr lange...

0
Kommentar von ultraDo
18.11.2016, 17:27

das hätte ich jetzt nicht besser sagen können! ich lese deine Worte wie wenn ich sie selber geschrieben hätte...kommt mir so bekannt vor! ich weiss nicht was ich dir raten soll...?ich glaube für so etwas gibt es nicht den einen Ratschlag?! mach dich nur nicht zum Affen...jeder Mensch hat seinen stolz!

0

Verwöhne  sie doch auch, hast du damit vielleicht ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?