Higurashi, lohnt es sich es noch nach folge 4 weiterzugucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um diesen Anime zu verstehen muss man ihn zu Ende schauen. Und ja, alles hat einen Zusammenhang, das merkt man aber erst in späteren Folgen. Gegen Ende (der 1. Staffel) erfährt man dann auch wieso es plötzlich wieder von vorne anfängt, aber was anderes passiert. In der 2. Staffel soll dann auch mehr erklärt werden, die habe ich aber erst angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake67
24.12.2016, 12:53

Ich guck dann mal weiter :) Danke für deine Antwort :>

0

Wie MashiroShiina schon sagte, am Ende wird sehr viel aufgeklärt, vieles kann man sich schon denken, wenn man Umineko geschaut hat. Es wird auch immer besser, die Produzenten scheinen mit der Zeit den Dreh rauszuhaben. Würde dir empfehlen, noch weiter zu schauen, selbst wenn manche Folgen nicht so der Hit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake67
24.12.2016, 12:52

Danke für deine Antwort. Ich guck mal weiter :D

0

gute frage. ich habe nach 6 aufgehört. keine ahnung ob es das später vielleicht alles rausreißt. aber die nächsten paar folgen ist das ding auch langweilig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake67
29.11.2016, 20:09

Genau. Bin bei der 8. folge und habe keinen Überblick mehr :( schade der war echt gut :///

0

Was möchtest Du wissen?