Highwaist-Jeans LÄSSIG kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde einfach so ein weites t-shirt dazu anziehen und es in die hose reinstecken, aber so dass es noch etwas raushängt, also es sollte noch schön locker sein. Schuhe würde ich dazu so schwarze boots, chucks oder am besten so keilabsatzschuhe. aber sehr schlichte. und über das t-shirt noch so ne zipperjacke anziehen. oooooder eine schlichte bluse, die du auch in die hose reinsteckst sie aber hinten etwas länger raushängen lässt als vorne. so ein highlow effekt.

mit nem crop top oder auf jeden fall kürzeres oberteil und dann cardigan, lederjacke drüber

zieh nen tanktop an und ne coole weite bluse mit evntll Stickereien o so drüber. als schuhe einfach hohe stiefel oder was halt zur bluse passt

woher hast du die hose???OOO: sry aber ich hätte so gern so eine c:

Was möchtest Du wissen?