hight

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha, is jetz vieleich ein bischn zuu spät, aber eure vorschläge sind zum "teil" lächerlich xD

Das mit Dem beruhigen stimmt, allerdings ist das nich leicht wen man in so einem zustand ist (erfahrung)

Das mit dem essen würde ich allerdings verneinen, da einem dadurch zusätzlich schwächt, da der körper noch mehr energie braucht(verdauung usw.) er sollte sich in diesem moment 100% auf die verarbeitung vom Grass konzentrieren (hört sich das doof an xD ) Man kan den körper unterstützen, in dem man etwas mit viel vitamin C zusich nimmt. es unterstützt den körper, und wirkt dem THC engegen.

!!!Und auf keinen fall die Augen schliessen, sonst verlierst du möglicherweise, so zusagen, die Orientierung (auch erfahrung) und dan gnade dir Gott oder was auch immer. Du bist dan für etwa 10min unfähig nur z.b. aufzustehen, weil sich alles dreht!!!

Nach dem ich diesen text geschrieben habe, überlege ich mir, wie viele stoners sich das angegukt haben und an ihre zeiten zurückschauen und sich dan kaputtlachen (genau so is es bei mir).

Mfg

SirSmokealot

Hi, dann war noch was anderes im Dope drin! Evtl. Opium?? War es dunkelgrüner Afghane? Warst Du jetzt high oder biste stoned? Es gibt nämlich 2 Rauschzustände beim Kiffen. Für alle Fälle, wenn bspw. Speed (Captagon) drin ist o.ä., eine Schlaftablette (Mandrax usw.) als rettungsanker hilft schon rein psychologisch. Gruß Osmond

also erstens: - beruhige dich zuerst einmal! du kannst von 1x kiffen sehr sehr wahrscheinlich nicht sterben! - 2. heisst es high und nicht hight ;) - 3. dann schlaf nicht sondern guck einen beruhigenden film den du schon zehntausend male gesehen hast, nicht im internet rumsurfen! ehrlich, beruhigt total, du kennst die handlung schon, nichts zu aufregendes gucken und dann beruhigst du dich auch.. - 4. musst echt keine angst haben und die wirkung sollte eingntlich echt schon voll am abschlaffen sein, das ist bald weg.. und dann schlafen gehen, morgen dich daran erinnern und finger weg von dem zeugs!! - 5. das wird schon, echt! iss was, damit dir nicht so schwindelig ist, les von mir aus auch ein buch, wenn film gucken dich doch nervös macht (aber echt nichts neues gucken ;) ) - 6. kiffen macht ein wenig paranoid und kann vorallem deine gedanken und empfindungen sehr verstärken und auch täuschen.. sollte echt bald vorbei sein, leg oder setz dich gemütlich hin, beruhige dich, lenk dich ab und echt nochmals: bald ist's vorbei!! MfGManon

okey werd ich machn danke dir hofdffe es bringt was

0
@skor1514

kein problem, vertau dir (und deinem körper! der arbeitet dran, du musst dich vorallem beruhigen :) ) alles liebe ;) geht schon vorbei.. MfGManon

0

Was möchtest Du wissen?