Highspeed Datenvolumen = LTE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf's Sternchen hinter dem Angebot. Normalerweise steht im Kleingedruckten (der Anzeige)was mit diesen Lockbegriffen gemeint ist. Ansonsten hilft nur ein Blick in die AGB.

5) Die Geschwindigkeit des angegebenen Highspeed Inklusiv-Volumens entnehmen Sie bitte dem Tarifdatenblatt auf der Produktdetailseite. Nach Verbrauch des angegebenen Highspeed Volumens wird die Surfgeschwindigkeit auf minimal 32 kBit/s gesenkt. ---> 250 MB Highspeed Datenvolumen 5) mit bis zu 7.2 MBit/s. Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens wird die Surf-Geschwindigkeit auf minimal 32 kBit/s abgesenkt. Es entstehen KEINE Folgekosten.

0
@Bazingaaaaaa

Nein das ist nur hsdpa oder hasdpa+! Bei LTE wären es bis zu 100 MBit/s und das würden sie dann auch hin schreiben

1

LTE ist ein Übertragungsstandard so wie z.B. UMTS

http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution