Highschool Film über eine Wette

2 Antworten

Hahah ich habe gerade genau die selbe Frage gestellt vielen dank👍🏻

Wie heißt dieser Liebesfilm mit einer Wette die außer Kontrolle gerät?

Ich habe mal einen Film geguckt weiß aber leider nicht mehr wir der heißt. In dem Film ging es darum das zwei Jungen eine Wette abgeschlossen haben. Der eine Junge musste aus einem Mädchen was er anfangs nicht möchte die Abschlussprinzessin machen. Auf dem Weg dort hin verliebt er sich in sie. Aber der andere Junge erzählt dem Mädchen die Wette und sie will von dem einen Jungen nichts mehr wissen. Der Junge der sich in sie verliebt hat gibt sich Mühe zu zurück zuerobern und letztendlich gibt es ein Happyend und sie kommen zusammen. Weiß jemand wie der Film heißt? Wenn ihr die Zusammenfassung nicht verstanden habt sagt Bescheid und ich versuche sie besser zu schreiben. Danke im Voraus.

LG JessiHerzJessi

...zur Frage

Wie hieß der Filmm?

2 Jungs haben eine wette in der es darum geht mit den meistwn frauen zu schlafen ein photo zu machen und dann das bei einer wand aufzuhängen wo alle es aufhängen. Der eine hatte orange haare glaube ich.

...zur Frage

Kennt jemand schöne highschool filme oder mädchen filme?

Also ich bin gerade voll der film freak und suche so mädchenfilme oder highschool filme könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie heißt dieser amerikanische Teeniefilm?

In dem Film geht es um ein unbeliebtes Mädchen mit zwei Tussi Stiefschwestern und einer Stiefmutter. Sie muss in dem FastFoodladen von der Stiefmutter arbeiten. Die ist mit so einem beliebten Jungen bei so einem Schulball. Am Ende bekommt das Haus ihres Vaters zurück. Weiß jemand, wie der Film heißt?

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

Ich suche einen Film Titel, Teenager Film / Highschool Film.wer kann helfen?

Hallo! Ich hab mal einen Film gesehen in dem ein Mädchen an eine neue Schule kommt und Außenseiter ist! Sie kommt in der Schule mit einen Mädchen aus reicher Familie in Kontakt das auch Außenseiter ist und einen Porsche fährt! Der Vater des Mädchens aus reicher Familie bezahlt das andere Mädchen um mit ihr zeit zu verbringen! Danke vorab 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?