Highschool dxd staffel 3 und 4 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle vier Staffeln kannst du dir legal auf Anime on Demand ansehen.

https://www.anime-on-demand.de/anime/204 Staffel 3

https://www.anime-on-demand.de/anime/289 Staffel 4 (OmU)

Bisher gibt es die Staffeln 1 - 3 auf DVD, die findest du auf Amazon oder auch Läden wie Media Markt, Saturn etc. Die vierte Staffel kam erst im Frühjahr diesen Jahres in Japan raus. Bis es zu einem DVD Release kommt, kann es noch dauern.

16

ist bs to besser oder anime on demand.

wer nett wenn du es mir sagen könntest

1
15
@yusuf155

bs ist nicht legal... Wenn möglich, solltest du solche Seiten vermeiden, aber manchmal lässt es sich nicht vehindern. Ist nur ein nett gemeinter Ratschlag ^^

3
4

Kennst du vielleicht eine Alternative? Ich kann die Folgen nicht kaufen, da mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.

0

Kleine Ergänzung zur Antwort von yusuf: Staffel 4 kann man derzeit noch nicht kaufen. Ansonsten gibt es auch alle 4 Staffeln bei Anime on Demand

16

danke.

dachte das dies illegal wäre ist es glaube ich nicht oder?

1

Hallo,

Im internet kannst du es dir kaufen.

bei mediamarkt habe ich letztens vor 4monaten die staffel 3 gekauft.

solche sachen sind nicht immer in allen mediamarkt geschäften verfügbar.

bestell es lieber.vielleicht kannst du es bei der seite von mediamarkt bestellen