Highschool DxD staffel 3 (Anime)

3 Antworten

Der Anime ist von Kaze lizenziert. Sofern du mit deutschen Untertiteln schauen möchtest wirst du da erst mal in Zukunft nichts mehr zu finden. Die 1. Folge gibt es vll noch, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Da wie es aussieht Kaze keinen Simulcast anbieten wird, heißt es warten und in diesem Falle bis Frühjahr 2016, denn dafür ist die DVD Veröffentlichung und der Stream auf Anime on Demand geplant.

Anime-stream24.net

Wo finde ich die Übersetzung (Deutsch) von dem Opening von Highschool DxD Staffel 2. Song: Sympathy?

Ich suche die Deutsche Übersetzung von Highschool DxD Sympathy.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Highschool xdx?

Meine Frage, kenn jemand ähnliche Animes wie Highschool dxd ich habe Highschool dxd geschaut, un nun ist es das beste Anime dass ich je geschaut habe. Es sollte aber trotzdem deutsch sein. Und wird es eigentlich eine 4 Staffel geben ?

Folgende Animes wie Highschool dxd habe ich schon geschaut:

•Trinity Seven

•Shinmai Maō no Testament

Lg Marco

Danke im Voraus

...zur Frage

Highschool DXD 4/5. Staffel?

Ich wollte fragen ob von HS dxd noch eine 4.und 5. Staffel kommt, und wenn ja ob ihr wisst wann sie auf deutsch rauskommen. Falls ihr noch ne gute Internetseite dafür kennt könnt ihr die gerne auch schreiben.

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

Verliebt in eine Anime-Figur? Hilfe

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem Highschool dxd durchgeguckt und habe mich in Rias Gremory verschossen. Ich muss ständig daran denken und ich kann auch nicht aufhören es nicht zu schauen da bald die nächste staffel rauskommt. Brauche Hilfe.

MFG HerrnThadeus

...zur Frage

Wie werden in Highschool DxD Dämonen beschworen?

Wird jemals im Anime gezeigt wie die Dämonen zu einem Packt gerufen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?