highschool dxd staffel 2?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja es wird eine 2 staffel geben und einem(oder mehreren ovas(kommt am 2 april) geben)die 2 staffel kommt so ungefähr am anfang juni

Diesen Monat, erscheinen die ersten Folgen der 2. Staffel in Japan. Richtige Fans werden die Folgen in jeweils ein WOchen takten, ins Englische übersetzen. Diese englischen Subtitles sind meist schon leicht verständlich, jedoch wird eine deutsche Übersetzung min. 1 Woche noch warten bis zur Übersetzung, hängt von den Interessenten ab.

wie kommt hier bitte schön darauf das es eine 2.staffel geben wird wenns bestätigt wurde zeigt mir den link

Die Info von Stan00 ist falsch die neue Staffel wird in 51 Tagen, 1 Stunde und 30 Minuten gestartet, denn man merkt ja die OVA`s werden immer noch rausgebracht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Achtung: Die erste Staffel wird am 20 September auf Deutsch released, dann sind die nirgends mehr zufinden ich werde sie zwar versuchen immer wieder hoch zuladen aber die werden immer wieder rausgenommen dann also guckt euch den Anime lieber jezze nochmal an oder downloadet sie euch.

auf welchem web willst du sie hochladen ?

0

Könntest du vielleicht den Link reinstellen, denn ich mag diesen Anime sehr und würde mich sehr auf eine Bestätigung deiner Informationen freuen.

0

Ihr beide habt falsche infos

0

1.es wird eine ova in april kommen und 2. 2 staffel kommt so ungefähr anfangs juni^^

oh sry 2 staffel kommt in september hab mich verzählt

Was möchtest Du wissen?