Highschool DxD frage zu den ovas

1 Antwort

Also storyrelevant gibt es bisher nichts Weiteres. Natürlich kannst du die LN lesen (falls dir das Englisch nichts ausmacht, ist teilweise noch mal en bissl schwerer als Subs^^) oder du wartest auf ne neue Staffel. Zwar wurde bisher keine 3. Staffel angekündigt, soweit ich weiß, allerdings wurde die 2. ja erst vor Kurzem ausgestrahlt, heißt es wird noch etwas dauern, es könnte aber sehr gut noch eine kommen.

alles klar danke

0

Wo finde ich die Übersetzung (Deutsch) von dem Opening von Highschool DxD Staffel 2. Song: Sympathy?

Ich suche die Deutsche Übersetzung von Highschool DxD Sympathy.

...zur Frage

Highschool das hero Episode 7?

Folgendes, ich wollte gerade die neu erschienene Folge 7 der neuen Staffel von highschool dxd sprich highschool dxd hero,doch als ich diese dann auf Burning Series startete is mir aufgefallen das diese zensiert ist .Weiß jemand woran es liegt das diese Folge plötzlich zensiert ist und die vorherigen 6 folgen nicht?

...zur Frage

Wird es eine Staffel 4 in Highschool DxD geben?

Hallo! Eine Frage wird es nach der Staffel 3 von Highschool DxD noch eine 4 Staffel geben Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Veröfentlichung der neuen folgen Highschool dxd hero?

Hallo,

Ich bin seit kurzen ein großer Fan der Serie Highschool Dxd. Ich habe aber nun alle bis jetzt veröffentlichte Folgen gesehen auch die der Staffel 4 mit Untertitel und frage mich wann denn immer die neuen Folgen der Staffel 4 veröffentlicht werden? Zum Beispiel auf Burning Series. Vielen dank schon mal im Voraus

Lg

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

4. Staffel Highschool DxD: Wann kommen die German subs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?