Highschool dxd Alle Staffeln ger sub

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Burning Series:

http://bs.to/serie/High-School-D-D/2

Du musst auf die Folge klicken die du möchtest und dann werden Stream-Portale angegeben.

Ich wähle immer Vivo und Streamcloud. Schau aber besser bei Vivo. Bei Streamcloud kommt..unanständige Werbung vor :)

LG-Higduve


es gibt auch proxer.me

da musst du ganz oben auf der Seite auf Animes klicken

dann kommen so bildervorschläge und darunter buchstaben dann klickst du auf H und scrollst so weit runter bis du es findest ( also den Namen das animes) meistens sind mehrere mit dem Namen aber einer müsste 2 season heisen

dann hast du den Anime als Beschreibung mit Kommentaren und so und oben im Feld steht Details ..... Und auch episoden

da klickst du drauf und hast oben anbieter stehen

dann suchst du dir einen aus und hast spass beim gucken 😝