Highschool DxD aktuelle Folge und staffel?

1 Antwort

Momentan läuft glaub ich die erste Staffel auf ProSieben Maxx. (Wiederholungen halt)

https://bs.to/serie/High-School-D-D/

Auf der Seite findest du Staffel 1 u. 2 Ger Dub + Staffel 3 Ger Sub.

Momentan gibt es nur 3 Staffeln DxD a 12 Folgen + 4 OVAs und Specials 

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Staffel 3 von Highschool DXD mit German Dub?

Wann kommt Staffel 3 von Highschool DxD mit German dub raus bzw wo kann man das nachschauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?