Highschool DxD- Folge 10-12

1 Antwort

Vol.4 ist erst vor kurzem erschienen

Wieso gibt es die Folge nicht auf Deutsch?

Hey ich habe mir nun 2 Staffeln von Highschool DXD angeschaut nun bin ich bei der 3 Staffel. Allerdings gibt es bei Folge 2 keinen German dub, findet man den irgendwo? Denn auf serienstream.to habe ich für folgende Folgen die German Dub Version gefunden: 3 - 12. Nur will ich die Folge unbedingt sehen. Weiß jemand wo ich die finde, und ob eine weitere Staffel rauskommt?

...zur Frage

Highschool das hero Episode 7?

Folgendes, ich wollte gerade die neu erschienene Folge 7 der neuen Staffel von highschool dxd sprich highschool dxd hero,doch als ich diese dann auf Burning Series startete is mir aufgefallen das diese zensiert ist .Weiß jemand woran es liegt das diese Folge plötzlich zensiert ist und die vorherigen 6 folgen nicht?

...zur Frage

Anime-Serie(wie Highschool DxD)

Kennt ihr gute Animes, die auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln sind? Am besten mit Seite, wo man sie ansehen kann! Sie sollten so ähnlich wie Highschool DxD, Elfenlied, Highschool of the Dead oder Death Note sein, vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Highschool DXD Staffel 4 in Deutsch?

Alle Staffel durchgesuchtet... so nun da die 4te Staffel April 2018 erscheinen wird, wollte ich fragen, ob diese auf deutsch übersetzt wird, wie alle 3 anderen Staffeln!? Ich als sub Hasser bevorzuge da lieber ein gut synchronisierten german dub.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie highschool dxd aber mit deutschem dub?

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?