Highping ohne Grund?

1 Antwort

Schaue mal, ob Du nicht vielleicht Malware auf dem Rechner hast. MalwareBytes und ADWCleaner sind ziemlich gute Programme, die zuverlässig Schädlinge entfernen. 

Ansonsten ist die Ferndiagnose leider schwierig, da der andere Rechner bei Dir ja einwandfrei ins Netz kommt :)

Browser kann keine Seiten öffnen?

Guten Abend,

Ich habe einen Windows 7 Home Premium Computer und meine Problem ist folgendes:  Seid nun mittlerweile 3 Tagen besteht das Problem, dass meine Google Chrome Browser nicht richtig Funktioniert. Er will einfach keine Seiten mehr öffnen. Er Läd Stunden lang. In diesem Fall auch keine Übertreibung. Ich habe es mal Laden lassen, nach 2 Stunden immer noch nichts. Nur wenn ich etwas im Browser in die Suchmaschine suche kommen die Ergebnisse der Suche. Diese kann ich aber wieder nicht anklicken. Youtube, Twitch etc. werden alle nicht mehr geladen.

Aber, alles andere Funktioniert. Spiele, Teamspeak, Skype, Steam, Windows Updates und sogar der leider veraltete Internet Browser. Überall funktioniert das Internet am Computer, nur beim Browser nicht. Nach Viren habe ich bereits sehr ausführlich Gesucht von AVG über Avira bis zu Hitman, welche ich mir über den Internet Browser downloaden konnte. Ich bitte inständig hier um Hilfe, da ich keinen anderen Ausweg weiß. (Telefon) Internet Problem Dienste waren der Meinung es wäre nur ein einfacher Virus oder wollten gleich Vorbei kommen und bis zu einen drei ställigen Bereich fordern um den Computer zu reparieren. Ich gehe aber stark von einem Softwarefehler aus auf Grund der oben beschriebenen dinge.

Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur verfügung und über Antworten würde ich mich sehr freuen 

Mit freundlichen Grüßen

Domenik.

...zur Frage

"Ihr computer wurde gesperrt microsoft" Hab ich einen Virus ?

Hallo

Vorhin war ich in meinem Browser unterwegs als sich plötzlich ein Tab öffnete, eine Stimme anfing zu sprechen und die Meldung die dort abbgebildet worden war vorlies. Mein WIndows Computer sei blockiert worden. Ich solle eine Nummer anrufen bzw. ein Programm installieren, da ich jetzt dem Risiko ausgesetzt bin meine Passwörter für E-mail usw. zu verbreiten.

Ich habe natürlich nicht dort angerufen und auch nichts installiert. Habe meinen Browser mit dem Task-Manager geschlossen und das wars.

Frage mich nun ob ich mir vielleicht doch etwas eingefangen habe, obwohl ich nicht heruntergeladen habe. Geht das? Nur dur das auftreten eines "Pop-Ups" sich einen Virus einzufangen?

Könnte ihr mir weiterhelfen? Viele dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?