Highping auf einem Minecraft Server was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es helfen wird, aber du kannst versuchen, den .minecraft Ordner zu löschen um mit einem "sauberen" Minecraft gucken, ob es dann besser wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dir Optifine herunterzuladen. Das sollte zumindest deine FPS in Minecraft verbessern, und wenn du Glück hast, auch den Ping.

Ist das überall auf dem Server, oder einfach, weil du die ganze Zeit an einem Ort herumgammelst, wo viele Schilder, Mobs oder allgemein "Daten" sind?

Versuch mal, dein Problem in einem Minecraft-Forum zu schildern, die werden dir bestimmt weiterhelfen können. Eine Community, die ich dir sehr empfehlen kann, ist forum.kadcon.de. Du kannst da auch um Hilfe bitten, wenn du nicht auf deren Servern spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine Hintergrundprogramme wie Internet, Chrome usw aus und lade nichts runter. Evtl. ist dein Internet durch deine Kumpels überlastest (wobei du nicht erwähnst ob diese mit ihrem Internet verbunden sind oder ob alle bei dir sind)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hane11
25.05.2016, 18:21

der server wird von einer Seite gehostet...die sind alle bei sich zu hause :)

0

hör auf parallel Videos runterzuladen, oder sag das deinen Brüdern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hane11
25.05.2016, 18:21

witzig

1

Was möchtest Du wissen?