Habt ihr Erfahrungen mit Mary Louminizer Highliter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze den Mary-Lou Manizer schon seit 2 Jahren und bisher konnte ihn keiner ablösen. Ich habe danach noch viele weitere Highlighter von MAC, Anastasia Beverly Hills und Drogeriemarken getestet und keins konnte den Mary-Lou Manizer toppen.

Der Mary-Lou Manizer ist sehr ergiebig. Meinen nutze ich fast täglich und ich habe erst vor kurzem den Boden des Pöttchens erreicht. Außerdem kann man ihn sehr gut schichten, braucht man aber nicht (es sei denn, du willst glänzen, wie eine Discokugel). ;)

nonamei 17.11.2016, 15:53

wird der sofort leer? schminke mich nicht so oft

0
Schlaufrei 18.11.2016, 14:39
@nonamei

Nein, genau im Gegenteil. Der hält super lange. Habe ihn 2014 gekauft und musste ihn noch nie nachkaufen.

0

ich habe ihn, und ja es lohnt sich, aber ,ich habe eine gute alternative gefunden, und zwar der hier ,ist zwar ein lidschatten aber wenn man ihn auf mit wasser befeuchteter haut benutz hat er fast den gleichen effekt wie der mary lou

jop,pül - (Beauty, mary, highliter)

DER perfekte Highlighter! Ich verwende keinen anderen mehr. Er glitzert nicht zu stark aber hat trotzdem einen wunderschönen Schimmer den man natürlich oder auch stärker auftragen kann :) und er hält ja auch echt lange weshalb ich finde dass diese 20 Euro gut investiert sind, falls er jemals leer geht, würde ich ihn mir sofort wieder nach kaufen ! Sonst schau dir halt einfach noch ein paar youtube Reviews an :)

Was möchtest Du wissen?