Highlights in New York?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Erdbeereis2013,

hier ein toller Blog:

http://lovingnewyork.de

Eine Seilbahnfahrt über den East River:

http://www.nycsubway.org/wiki/Roosevelt_Island_Tram

Dauert nur 4 Minuten, ist für 2,75 $ aber relativ billig und bietet atemberaubende Blicke auf die UN und die East Side von Manhattan.

Auf der West Side sollte man Chelsea Market gesehen haben, eine ehemalige Oreo Keks Fabrik, die zu einem Shopping und Food Court umgebaut wurde. Ideal ist dieser Tripp mit einem Besuch der Highline zu verbinden

Generell gilt es auch das Wasser nutzen, also entweder ein Taxi Boat nehmen oder gleich die große Tour rund um die Insel Manhattan machen.

Wer Natur mag, sollte nicht nur den Central Park erkunden (auch nördlich der 86. Straße), sondern kann auch Cloisters besuchen. Das "mittelalterliche" Gebäude gehört zum Met Museum und wurde Stein für Stein nach NY geschippert.

Broocling Brigde, Freiheitsstatue, das Bankenviertel in Manhattan Center - Parks, Broodwey entlang laufen. Da gibt es seeeehr viel zu sehen.

Was möchtest Du wissen?