Highlighter ohne Glitzerpartikel?

3 Antworten

Ich kann dir echt den marylou Manizer empfehlen der ist top oder sleep gibt es auch Echt tolle Bh kosmetik hat auch schöne und schimmernde HighligHter aber mary Lou manizer ist mein Liebling und ich schwöre auf die Dinger

tut mir echt leid das ich dir das sage aber ich finde der Marylou Manizer ist echt Müll und man sieht ihn kaum nicht mal wenn man ihn auf den Handrücken gibt

0

Wenn du ihn nicht so toll findest gibt es noch den von Sleek der ist nicht teuer und auch sehr stark pigmentiert

0

Jeffree Star, ABH, Becca

Normal das ich den neuen von meiner Tante nicht mag?

Hallo liebe gf - Community :)

da gestern Ostern war und sich an Ostern natürlich alle Familien - Mitglieder treffen viel mir etwas das mir eigentlich schon seit langem auf den Magen schlägt wieder auf...ich kann und will diesen neuen Freund meiner Tante einfach nicht akzeptieren...man muss dazu sagen das er aus England kommt und somit keine Witz über das eigenen Volk versteht :/ Er ist sau oft beleidigt wenn man ihm die Meinung sagt und geht lieber stiften als sich die Gründe anzuhören :/ Ich musste mich gestern verdammt zusammen reißen, sonst hätte ich ihm eine aufgestrichen...und wie es so kommen musste: Jetzt bin ich der Sündenbock der ganzen Familie - bloß weil ich mein ,,Maul,, aufgemacht hab.

Ich kann ihn generell einfach nicht ausstehen...egal wie frech er zu mir ist...und egal wie seht ich ihm Kontra gebe...immer bin ich der der aufs Maul bekommt...

Beispiel (einfach aus den Wolken gegriffen): Er nennt mich A - ich sag darauf er soll doch mal in den Spiegel schauen damit er weiß wie ein A aussieht - ich bekomme dann Rüffel von meiner Tante...

Versteht mich nicht falsch...aber langsam zweifel ich daran ob ich noch länger was mit meiner Tante zu tuen haben will...

...zur Frage

Wie kann man eine strenge mutter überreden am pc zu spielen? (16)

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem. Meine Eltern bzw. meine mutter ist sehr streng was PC spiele oder am PC generell sitzen betrifft. Ich werde nach meinem Realschulabschluss beim Berufskolleg weitermachen als Informatiker. Das macht natürlich sinn den pc zu verstecken oder sonst was zu machen. Jedenfalls gehen schon die osterferien los und möchte die gerne mit meinen freunden am Computer verbringen. Das Thema ist schon 6 jahre lang vorhanden. Man könnte ein Diagramm erstellen. Aber ich muss zugeben das ich blödsinn gemacht habe. Bei uns waren 2 stunden am tag geregelt egal was ich am PC gemacht habe. Also hab ich generell Zeiten genutzt wo sie weg war z.B bei der arbeit... Dann hat mich einmal mein Bruder verpetzt und sie sagte: kein pc mehr. Ich hab versucht mit ihr zu verhandeln und zu reden... Jedoch erfolglos. Jetzt sitze ich hier am handy und guck videos oder such hilfe wie man eine mutter überreden kann die osterferien am pc zu verbringen. Was kann ich da tun? Wie kann ich sie überzeugen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich auch alt genug dafür(16) mir ist beim kopieren ein fehler passiert sodass ich die hälfte vergessen hab. Wenn ihr antwortert bitte auch bei der frage bleiben und die kommentare lesen um gegenfragen zu lösen.

...zur Frage

Erfahrungen mit KSR-MOTO?

Hallo zusammen, hat hier jemand mit der Marke KSR-MOTO schon mal Erfahrung gehabt? Egal welches Motorrad einfach nur so generell.

...zur Frage

höre im Bus Musik und suche gute Kopfhörer!

Also ich bin Buskind. Wenn ich dann täglich im Bus sitze, höre ich generell immer Musik. Nun habe ich mir schon von Phillips Kopfhörer gekauft, aber die sind genau wie die etwas günstigeren Kopfhörer nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Nun suche ich nicht zu teure Kopfhörer die einen guten Sound haben und so ca. 1 jahr halten. Kennt ihr da gute Kopfhörer?? und könntet ihr mir vielleicht die internetadresse geben, damit ich weiß welche ihr meint?

Unten habe ich ein Bild. Es sollen solche "Knöpfe" sein egal von welcher Marke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?