Wo bekommt man den Highlighter, den Hatice Schmidt entworfen hat?

3 Antworten

Bei Douglas ab Montag :) manche verkaufen ihn zwar jetzt schon aber war definitiv nicht so gedacht

Ich habe ausersehen 2 bestellt und könnte dir den zweiten gerne verkaufen wenn du willst :)

Das ist der Becca x Hatice Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter und du bekommst ihn bei Douglas im Laden oder kannst ihn online bestellen. Der Highlighter kostet um die 38 Euro.

Zurzeit ist der Highlighter ausverkauft. Aber im Online-Shop von Douglas gibt es eine Reservieren-Funktion. Sobald der Highlighter wieder geliefert wird, ist einer davon für dich im Laden deiner Wahl reserviert, wenn du die Funktion genutzt hast. Ich hoffe, dass der Highlighter nachgeliefert wird.

Highlighter in der Schule?

Hey :) Ich will mir morgen highlighter auftragen und damit in die Schule gehen, aber ich bin mir irgendwie unsicher. Wie findet ihr es? Würdet ihr es machen?

...zur Frage

Wie trägt man ein Highlighter richtig auf?

Hallo erstmal, ich habe mir von Essence so ein Highlighter geholt, der cremig ist und ich weiß nicht wie ich ihn richtig auftragen soll. Könnte mir jemand helfen und mir paar Tipps und Tricks sagen, wie es am schönsten aussieht

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Wann schminken?Schminke ich mich zu viel?

Hey! Meine frage lautet:

Ist es ok sich mit 12 in der 7. Klasse zu schminken? Wenn ja,mit was? Wenn nein, wieso? Ich benutze Concealer, Puder,Blush,Bronzer und Highlighter ,aber nur so leicht,dass man ihn kaum sieht. Ich schminke mich,weil es mir spaß macht und ich mich so wohl fühle,nicht weil ich so besser aussehen will.Was haltet ihr davon?

(Ich weiß,dass die diese frage schon oft gestellt wurde,jedoch sind dies recht alte fragen)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?