Highheels/Schuhe für kleine Füße!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde fündig bei funmode.de

trägt sich super! - (Schuhe, highheels, Kleine Füße)

Bei Ebay habe ich welche gesehen.. Einfach in der Suchleiste "High Heels" eingeben und dann nur die Schuhgröße 35 einblenden lassen ;-)

Aber manchmal bei so "Paki/Türkisch"-Schuh-Läden, haben die auch High Heels für kleine Füße.