High,habe den Hydrant gekauft,aufgestellt und hab alle Nachbarn dran gelassen außer das dort stand "Feuer löschen" 3 Std weg waren aber die Aufgabe nicht erfül?

3 Antworten

Wie lautet der Quest denn genau?

Wenn es ein Nachbarschaftsquest ist, dann kannst du das nicht selbst aufstellen. Dann muss einer deriner Freunde im Partyboot einen Hydranten haben und du musst den Quest in einer framden Stadt erledigen, nicht in deiner eigenen. Mit "Nachbarschaft" ist immer die Stadt von einem Freund gemeint.

Nachbarn und Freunde kannst du hinzufügen über z.B. Facebook, sofern dein Spiel auch verbunden ist.

Manchmal ist bei Feuer löschen Quests auch gemeint den Herd zu löschen, wenn der in Brand gerät. Müsste halt mal hören, wie der Quest genau lautet.

Die Quest lautet Mit dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung üben! Ach und Dankeschön für deine Antwort!!😊Jedoch wenn ich den Hydrant an klicke erscheint :Feuer löschen Und in einer Nachbar Stadt (obwohl meine Freundin den Hyd.raus gestellt hat) sehe ich ihn nicht???

1
@Heikesieper

Du siehst den Hydranten bei dem Freund nicht, weil du nicht in Echtzeit in deiner Nachbarschaft spielst. Das heißt du siehst einen älteren Speicherstand deines Nachbarn. Warte einfach bis Morgen, dann solltest du beim Nachbarn den Hydranten sehen können.

Alternativ kannst du auch mich als Nachbar hinzufügen, ich habe einen Hydranten in einem meiner Vorgärten, der schon lange steht und den du sicher sehen kannst.

1

Wie geht denn das.? Finde auch niemanden der den hat. HILFEE :( 

Wtf :D
High merkt man xD

Was soll die beschissene Antwort? Diskrimierst du immer Leute mit einer nicht ganz perfekten Rechtschreibung? Ich denke es war klar, was gemeint war. Einfach gar nicht antworten nächstes Mal, danke.

0

Also ich hab es nicht verstanden
Jetzt erst gesehen dass es sich um ein Spiel handelt

Kann man natürlich auch dazu schreiben...

0

Das war offensichtlich nicht ernst gemeint und ich habe niemanden diskriminiert

Hab mal Spaß am Leben und Nerv nicht andere Leute

0
@DerDanda1

Du bist der, der hier nervt. Diese Plattform ist für Fragen und ernst gemeinte Antworten gedacht, falls es dir nicht aufgefallen ist. Für Spaß und unsinnige Kommentare, geh doch zu Facebook oder Twitter.

Und hättest du die Suchwörter gleich gelesen, hättest du dort gesehen, dass es um Sims geht, bzw. um Spiele. Aber Hauptsache über andere lustig gemacht, während man selbst nix rafft. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?