Highfield Festival, Pavillon, Dosen, Plastikflaschen, Tetrapack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus, gehe dieses Jahr zusammen mit ein paar Kumpels selbst auf das Highfield :D, also wir nehmen auch einen Pavillon mit und haben dazu ein sehr großes Zelt mit riesen Vorzelt, laut der Highfield Website darf ein Camp max 3x3 m groß sein und ich denke mal das dort niemand was sagt wenn man da 1-2 m mehr verbraucht. Zur Anreise, wir reisen selbst auch am Donnerstag an, umso früher umso besser^^, da man sich denn Zeltplatz frei in denn jeweiligen bereichen auswählen kann, aufs Konzert Gelände darf man keine Getränke mit nehmen, aber es gibt dort genügend stände, auf dem Camping platz sind nur Dosen, Tetrapaks und Plastikflaschen erlaubt um das verletzungs Risiko zu minimieren. 

hier steht auch alles nochmal genauer erklärt:

http://www.highfield.de/de/infos/camping/

Hoffe ich konnt dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Vivien,

auf dem Highfield war ich bis jetzt zwar nicht aber auf allen anderen Festivals bisher galt die regelung:

Dosen auf dem Campinggelände Ja aber im Stagebereich Nein.

Das gleiche lässt sich auf Plastikflaschen und Tetra-Packs übertragen.

Und nimm UNBEDINGT einen Pavillon oder ähnlichen Sonnenschutz mit! Unverschämt ist das in keinem Fall da JEDER festivalbesucher dafür verständnis hat. Ohne holt man sich nämlich relativ schnell nach tag 1 verbrennungen Dritten Grades;)

Und - je früher du anreist (sich dir die möglichkeit bietet anzureisen) desto besser. Ich mache das immer so und habe bis jetzt Nur positive erfahrungen gesammelt. Super Nachbarn an einem Super platz fast in der Nähe der Stages.

Für weitere Fragen schreib einfach kein Thema ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivien1933
04.06.2016, 10:20

Vielen Dank erstmal. :)
Heißt das also, dass man im Stagebereich kein eigenes Trinken mitnehmen darf?

0

Was möchtest Du wissen?